Brauhaus Lauterecken

67742 Lauterecken.

06382-8588

[email protected]

letzte Aktivität: 09/27/21 19:15

Online-Status: offline

Brauereien Gutbürgerliche Küche

Verkäufer kontaktieren

Unternehmen

Brauhaus Lauterecken


Ganz unter der Flagge der gutbürgerlichen Küche steht das Brauhaus Lauterecken, die gleichnamige Gemeinde liegt im Nordpfälzer Bergland

Der Begriff "gutbürgerlich"' ist von jeher positiv belegt, man verbindet ihn mit einer gewissen Bodenständigkeit. Deshalb passt das Konzept so gut in die Pfalz.
 

Brauhaus in Lauterecken

Das Brauhaus Lauterecken ist einer der Plätze, an denen es noch so schmeckt, wie einst. 

Hier findet ihr natürlich die obligatorischen Klassiker wie Schnitzel auf der Menükarte, dass es es hier vorzügliches Bier gibt versteht sich von selbst, auch einige Pfälzer Weine sind zusätzlich im Angebot.
 

Gutbürgerliche Küche Pfalz – Brauhaus Lauterecken

In der Gaststube vom Restaurant Brauhaus in Lauterecken ist beim Essen und Trinken schon so manche enge Bekanntschaft geschlossen worden. Auf den Plätzen im Freien zeigt sich das ebenfalls. Regionale und saisonale Erzeugnisse kommen, wo immer es nur irgendwie möglich ist, zum Einsatz. 

Wie klingt für euch Bratwurst, Frikadelle oder Schnitzel, Bratkartoffeln, Spiegelei oder Käsespätzle? Wahrscheinlich gut – hier kommen aber auch internationale Gerichte wie Pasta und Pizza oder auch Döner- und Kebap-Spezialitäten auf den Tisch.