Café Conditorei Escher

Hauptstraße 57
76855 Annweiler.

06346-8343

[email protected]

Cafés Konditoreien

Verkäufer kontaktieren

Dienstag 08:00 bis 18:00
Mittwoch 08:00 bis 18:00
Donnerstag 08:00 bis 18:00
Freitag 08:00 bis 18:00
Samstag 08:00 bis 18:00
Sonntag 08:00 bis 18:00

Café Conditorei Escher


Cafe & Conditorei Escher in Annweiler

Cafe & Conditorei Escher in Annweiler am Trifels ist ein familiengeführtes Café mit gepflegter Kaffeehaus-Atmosphäre und Konditorei. Über 100 Jahre geht die Tradition des Hauses nun schon zurück. Niemand kann die Tausende Versuchungen aus Kuchen und Torten, aus Gebäck und Pralinen zählen, denen die Gäste in diesen Jahrzehnten schon erlegen sind. Die Familie Escher zelebriert Konditoreihandwerk auf höchstem Niveau.

 

Kaffeehaus, Konditorei, Frühstückslocation

Insgesamt 180 Gäste finden in den gemütlichen Räumlichkeiten unterm Trifels Platz, 40 weitere Sitzplätze finden sich auf der Terrasse des Hauses, wo auch eine Lounge zu finden ist. Dort mundet das Frühstück von der großen Frühstückskarte oder das sonntägliche Frühstücksbüffet gleich noch einmal so gut. Überall riecht es nach feinen Kaffeespezialitäten, italienischem Amaretto, Schwarzwälder Kirsch- und Sachertorte, Pralinen nach eigenem Rezept und hausgemachten Apfelstrudel. Apropos Torten: Das Café Escher ist weithin bekannt für seine Kreativität bei Geburtstags- und Hochzeitstorten – geht nicht gibt es nicht.

 

Café Escher – toller Service und aufrechte Gastfreundschaft

Aber hier im Café Escher in Annweiler am Trifels sind die Gäste nicht nur umgeben von Torten und Kuchen, von Pralinen und Eiscreme, sondern auch umsorgt von einem herzlichen Service. Auch großzügigere Reisegruppen sind dank des direkt anbei liegenden Parkplatzes und der großzügigen Räumlichkeiten herzlich willkommen. Das ist deswegen wichtig, weil die Umgebung von Annweiler so gerne besucht wird. Nicht nur die altehrwürdige Reichsburg Trifels weckt die Neugierde und die Phantasie, sondern auch der Rehbergturm mit seinem unvergleichlichen Panorama und der gewaltige Asselstein, der größte freistehende Felsenturm in der Pfalz.

 

Cafes Pfalz – Konditoreien Pfalz

Und weil man die Sehenswürdigkeiten der Region Trifelsland unmöglich an einem Tag erkunden kann, kann man bei der Familie Escher in Annweiler am Trifels auch übernachten, es stehen den Gästen sechs moderne und mit viel Liebe eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche und WC zur Verfügung. Auch ja – einen mobilen Eiswagen im Retrodesign gibt es zum Mieten und mit Escher´s Eiswerk hat man direkt an der freigelegten Queich ein zweites feines Haus.