Café Piccolo

Friedrich-Ebert-Platz 1
67466 Lambrecht (Pfalz).

Cafés

Verkäufer kontaktieren


Café Piccolo


An was würdet Ihr zuerst denken, wenn Ihr ein gutes Café wie das Café Piccolo in Lambrecht beschreiben solltet? Die Kaffeespezialitäten, Torten und Kuchen, Frühstück oder Brunch? 

Von allem etwas vielleicht auch und das in guter Qualität. Hier im Café Piccolo kann man sich zurücklehnen, das einladende Café strahlt sowohl Ruhe, als auch die Aussicht auf eine gepflegte Unterhaltung oder eine interessante Zeitungslektüre, aus.

 

Cafés Pfalz – Café Piccolo

Ein großes Kuchensortiment, alle möglichen Kaffeespezialitäten, aber auch ein hervorragendes Frühstück bekommt man dort natürlich – und das in hervorragender Qualität und zu bodenständigen Preisen. Außer klassischem Kaffee und Tee finden sich selbstverständlich auch Cappuccino, Espresso und Latte Macchiato auf der Karte. Natürlich passen auch Erfrischungsgetränke zum reichlichen Kuchenangebot oder zum Frühstück. 

Ohne Liebe und Leidenschaft zur Sache geht es selbstverständlich auch im Café Piccolo nicht, deshalb wird Qualität und Frische hier hochgehalten. Leidenschaft und Liebe zum Gastronomieberuf, der seinen Unternehmern einiges abverlangt, aber auch so viel Freude bringt, tun das Ihrige.

 

Pfalz – Kaffee und Kuchen

Auch der Service ist eine gewichtiger Faktor für das Niveau eines guten Cafés. Der Service im Café Piccolo in Lambrecht ist aufmerksam und da das Auge ja mitisst, ist im Café Piccolo in Lambrecht in der Pfalz selbstverständlich auf eine heimelige Atmosphäre großer Wert gelegt worden. 

Unter freiem Himmel munden Kaffee und Kuchen noch viel besser – und deshalb gibt es im Café Piccolo hier im Pfälzerwald auch einen Freisitz für schöne Tage.