Cafe Unterhammer

Unterhammer 3
67705 Trippstadt.

Cafés

Verkäufer kontaktieren


Cafe Unterhammer


Eine feine Kuchenvielfalt und Tortenauswahl, sehr gute Kaffeespezialitäten und viel Gemütlichkeit, das macht ein gutes Café wie das Cafe Unterhammer in Trippstadt aus. 

Das charmante Café strahlt neben viel Gelassenheit auch die Aussicht auf eine gepflegte Unterhaltung oder eine spannende Zeitungslektüre aus – hier darf man sich wohlfühlen.

 

Cafe Unterhammer – Cafés Pfalz

Auf der Getränkekarte stehen neben den Protagonisten Kaffee und Tee natürlich auch Cappuccino, Espresso und Co. Selbstverständlich passen auch Erfrischungsgetränke zum üppigen Kuchensortiment und zum gehaltvollen Frühstück. Denn brunchen, frühstücken, an süßen Versuchungen und Gebäck naschen und dazu einen prima Cappuccino genießen – all das geht hier entspannt vonstatten. 

Der Fokus liegt auf handverlesenen Produkten: Frische, Nachhaltigkeit und Regionalität sind das Credo. Leidenschaft und Liebe zur Gastronomie, der seinen Unternehmern viel abverlangt, aber auch so viel Freude bringt, tun ein Übriges.

 

Pfalz – Kaffee und Kuchen

Auch der Service ist eine gewichtiger Faktor für die Qualität eines guten Cafés. Der Service im Cafe Unterhammer in Trippstadt ist freundlich und weil das Auge ja mitisst, ist im Cafe Unterhammer in Trippstadt in der Pfalz auch auf eine gemütliche Atmosphäre Wert gelegt worden. 

An der frischen Luft sitzen geht im Cafe Unterhammer in Trippstadt auch.