Forsthaus Schwarzer Fuchs

Forsthaus Schwarzer Fuchs

Firma:
Forsthaus Schwarzer Fuchs
Anschrift:


76855 Annweiler,

Telefon:
06346-2424003
E-Mail:
[email protected]

Beschreibung:

Forsthaus Annweiler am Trifels - Schwarzer Fuchs

Lange Zeit war es leider nicht für Wanderer, Biker, Radfahrer Kinder, Abenteurer und Familien anlaufbar, aber seit einiger Zeit verwöhnt das Forsthaus Schwarzer Fuchs wieder seine Besucher mit guter Pfälzer Kost. Der Innenraum ist modern rustikal und sehr offen eingerichtet. Das große Forsthaus hat einen großen Biergarten und einen kleinen Spielplatz. Im Sommer ist die Aussicht, vom Biergarten des Hauses aus, einzigartig. Man kann sich an der Landschaft gar nicht satt sehen.

Einzigartiger Genuss – Forsthaus Schwarzer Fuchs Annweiler 

Die Gerichte im Forsthaus bei Annweiler sind ein Gedicht. Für den Hunger gibt es hier gut gebratene Bratwürste mit Pommes. Auch ein bekanntes Gericht sind Leberknödel mit leckerem Sauerkraut und gutem Bauernbrot. Es gibt aber auch Gerichte, die nicht direkt aus der Pfälzer Küche stammen. So findet man auch herzhaften Maultaschensalat auf der Speisekarte. Die Zutaten der Gerichte sind regional gehalten und das Küchenteam achtet auf die Einhaltung ihrer hohen Qualitätsstandards.

Übernachten Annweiler am Trifels  

Es gibt die Auswahl von neun gemütlichen Zimmern für müde Abenteurer. Die Einrichtung ist minimalistisch gehalten, versprüht dafür den Charme einer Berghütte. Die Zimmer gibt es mit unterschiedlicher Bettenanzahl. Es sind Zweibettzimmer, Dreibettzimmer und Vierbettzimmer vorhanden. Teilweise verfügen die Zimmer über eigene Duschen. Es gibt aber auch gemeinschaftliche Wasch- und Duschräume. Das Forsthaus Schwarzer Fuchs ist eines der wenigen Forsthäuser, die über ein barrierefreies Zimmer verfügen. Der bereits erwähnte Biergarten bietet leckeres Bier und erstklassige Weine aus der Pfalz an. Wir empfehlen den Wein als Schobbe, also im Dubbeglas, welches einen halben Liter fasst, zu genießen. 

Wandern und Entdecken in der Pfalz - Forsthaus Annweiler

Ganz in der Nähe ist ein wunderbarer Aussichtsfelsen von dem aus man viel entdecken kann. Es handelt sich um den Kirschfels und man kommt, wenn man dem Keltenbach hoch zum Forsthaus folgt, unterhalb des Felsens vorbei. Nicht weit entfernt ist auch der bekannte Luitpoldturm. Auch dieser bietet eine einzigartige Aussicht auf die Umgebung. Nicht weit entfernt von dem Turm findet man noch zwei schöne Rittersteine, nördlich den Ritterstein am Holländerkreuz und südlich den Ritterstein, Dreiherrenstein. Etwas nördlich, einen ordentlich Fußmarsch entfernt, findet man noch eine großartige Aussichtsplattform, den Eschkopfturm. Vom Eschkopfturm hat man eine hervorragende Aussicht über die Umgebung.

 

Galerie:

Top-Angebote von Forsthaus Schwarzer Fuchs

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Forsthaus Schwarzer Fuchs
Forsthaus Schwarzer Fuchs
letzte Aktivität:
28.09.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.