Freizeitpark Holiday Park

Freizeitpark Holiday Park

Firma:
Freizeitpark Holiday Park
Anschrift:


67454 Haßloch,

Telefon:
06324-59930
E-Mail:
[email protected]
Kategorien:
Ausflugsziele
Details

Beschreibung:

Der Park für Alle

Der Holiday Park in Haßloch ist einer der großen Freizeitparks in Deutschland. Spaß für Klein und Groß sind hier garantiert. Als DER Freizeitpark in der Pfalz bietet er alles, was Kinderaugen zum Leuchten bringt und den Adrenalinspiegel von Abenteuerlustigen in die Höhen schnellen lässt.

Ein historisches Pferdekarussel, Wildwasserbahnen, ein Freefalltower und ausgewachsene Achterbahnen nennen den liebevoll gestalteten Park ihr Zuhause. Auf dem opulenten Parkgelände gibt es an fast jeder Ecke die Möglichkeit, mit Süßem oder Herzhaftem Kraft für die nächste Fahrt zu sammeln.

Besonders spannend sind Events im Park, darunter unter anderem der exklusive Saisonstart oder das große Feuerwerk, das den Himmel über dem Platz der Fontänen in die verschiedensten Farben taucht.

Holiday Park Hassloch - aus luftigen Höhen ins Wasser

Das Aushängeschild des Parks, ist die Achterbahn “bigFM Expedition GeForce“, bei der man mit bis zu 120 km/h über die Schienen rast. Im einen Moment wird man noch in den Sitz gepresst und bei der nächsten Abfahrt fühlt man sich wie schwerelos -eine unglaubliche Erfahrung. Kein Wunder also, dass die Achterbahn von einer amerikanischen Fachzeitschrift schon mehrmals zur besten Achterbahn Europas gekürt wurde.

Hinzu kommen noch der Free Fall Tower, die Achterbahn Sky Scream und Sky Fly, eine einzigartige Attraktion, bei der man selbst der Pilot ist und bestimmt, wie dir Fahrt verläuft.

Aber auch kleinere Besucher kommen im Park auf ihre Kosten: Verschiedene Spielplätze, eine Wasserbahn, ein Kettenkarussell, das antike Pferdekarussell und Co garantieren einen Tag voller Lachen und Abenteuer im Holiday Park Hassloch.

Freizeitpark Deutschland - Freizeitpark Pfalz

Besondere Highlights werden bei den parkeigenen Events geboten. Im Oktober und November erobern bei den „Halloween Fright Nights“ Monster und Zombies den Park und erschrecken die Besucher zusätzlich gibt es eigene Fahrgeschäfte und Attraktionen rund um das Thema Horror. Aber Kinder müssen sich zu Halloween im Holiday Park nicht fürchten. Das Biene Maja Land bleibt monsterfrei, stattdessen findet dort das „Kids Halloween“ statt, bei dem die kleinsten Besucher vom König Kürbis überrascht werden.

Events im Holiday Park im Südwesten von Deutschland

An jedem Öffnungstag können Besucher bei der Wasserski-Stuntshow staunen und die Kleinsten können bei Majas Überraschungsshow mitfiebern. Von Juli bis August wird mehrmals pro Monat das große Feuerwerk über dem Platz der Fontänen abgebrannt und entlockt Schaulustigen das ein oder andere „Ohhh“ und „Ahhh“.

Wer jetzt Lust auf mehr hat, kann über eine Jahreskarte nachdenken. Mit dieser kann man beim exklusiven „Season Kick Off“ bereits eine Woche vor den anderen Besuchern in den Holiday Park nach Hassloch kommen und neue Attraktionen als eine(r) der Ersten testen.

Ziele in der Nähe Holidaypark Haßloch

Rund um den Holidaypark und das Großdorf Haßloch gibt es noch viel mehr zu entdecken. Wer auf weitere Attraktionen steht sollte sich das Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstraße anschauen. Ebenfalls gerne besuchte Orte ist das Riesenfass in Bad Dürkheim oder die Gradiersalinen. Auch in der Nähe ist die Domstadt Speyer. Hier kann nicht nur das Historische Museum zur Pfalz bestaunt werden, sondern auch der sogenannte Altpörtel. Ein kleines Stückchen weiter weg ist auch das Waldhaus Lambertskreuz. Burgenfans können sich neben dem Hambacher Schloss noch viele weitere tolle Mittelalterliche Bauwerke ansehen. Die Burgruine Neidenfels, und die Burgruine Lichtenstein zum Beispiel.

Galerie:

Top-Angebote von Freizeitpark Holiday Park

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Freizeitpark Holiday Park
Freizeitpark Holiday Park
letzte Aktivität:
17.03.2022
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.