Gasthaus Hubertushof


67454 Haßloch.

06324-2234

[email protected]

Biergärten Gaststätten

Verkäufer kontaktieren

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:30-13:30, 17:30-21:00
Donnerstag 11:30-13:30, 17:30-21:00
Freitag 11:30-13:30, 17:30-21:00
Samstag 17:30-21:00
Sonntag 11:30-16:00

Gasthaus Hubertushof


Restaurant Hubertushof in der Pfalz

Im pfälzischen Haßloch finden Wanderer, Radfahrer und andere, die der Gegend einen Besuch abstatten, ein idyllisches Refugium vor: Die Pension Hubertushof. Doch das Gasthaus hat noch viel mehr zu bieten, als acht Zimmer, in denen sich eine ruhige Nacht verbringen lässt: Das Restaurant. Hier kocht Inhaber Markus Gössling noch persönlich. Gemeinsam mit seiner Frau Ricarda Gössling-Raquet leitet er Pension und das Restaurant.

Saisonal wechselnde Speisekarte 

Die Küche des Restaurants Hubertushof bietet frisches, saisonales Essen an, das mal klassisch und mal modern interpretiert wird. Es wird größter Wert auf die Verwendung regionale Produkte gelegt. Auf der Karte finden sich verschiedene knackige Salate, Steakspezialitäten und Fischgerichte. Für die kleinen Gäste gibt es zudem eine eigene Kinderkarte. Eine feine Weinkarte mit einer Auswahl an beliebten pfälzischen Weinen rundet das Angebot ab.

Weingarten des Restaurants Hubertushof

Das Restaurant lockt mit einem gemütlich-modernen Ambiente. Und auch wenn die Räumlichkeiten wunderschön sind, so sollte man sich in den Sommermonaten nicht die Möglichkeit entgehen lassen, im gemütlichen Weingarten der Pension Hubertushof zu speisen. Dann werden sommerliche Gerichte gereicht, für die jedes Jahr eine eigene Garten-Speisekarte entwickelt wird.

Die Familie Gössling und ihr Team freut sich darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.