Meyers Brauhaus

Schillerstraße 8 67071 Ludwigshafen.

0621-675083

[email protected]

letzte Aktivität: 09/27/21 19:15

Online-Status: offline

Brauereien Gutbürgerliche Küche

Verkäufer kontaktieren

Unternehmen

Meyers Brauhaus


Gutbürgerliche Küche herrscht im Meyer´s Brauhaus in Ludwigshafen vor. Mit einer gewissen Bescheidenheit verbindet man den Begriff der "gutbürgerlichen Küche" automatisch. Das passt natürlich ganz genau zur Pfalz.
 

Meyer´s Brauhaus in Ludwigshafen

Früher kochte die „Bürgerfrau“ selbst gutbürgerlich, nur ausnahmsweise von Magd oder Knecht unterstützt – heute übernehmen das in Ludwigshafen unter anderem die Profis im Meyer´s Brauhaus. Hier gibt es natürlich die obligatorischen Klassiker wie Schnitzelvariationen auf der Karte.
 

Gutbürgerliche Küche Pfalz – Meyer´s Brauhaus

Die grundsolide Menükarte im Meyer´s Brauhaus ist selbstverständlich auf die heimelige Ausstattung des Gastraums abgestimmt. Das gilt natürlich auch für die Außenbestuhlung. Etwas abgegriffen ist der Spruch „Futtern wie bei Muttern“ zwar, indes stimmt er hier aber einfach zu gut. Dafür braucht man aber auch wie hier frische Zutaten und Produkte. 

Bratwurst, Frikadelle oder Schnitzel, Bratkartoffeln, Spiegelei oder Käsespätzle – das klingt nach zuhause und man verbindet damit positive Emotionen.