Pfarrkirche in Sankt Martin Pfalz

Pfarrkirche in Sankt Martin Pfalz

Firma:
Pfarrkirche in Sankt Martin Pfalz
Anschrift:


67489 St. Martin,

Telefon:
06323-5300
E-Mail:
[email protected]
Kategorien:
Ausflugsziele
Details

Beschreibung:

In St. Martin ist eine katholische Pfarrkirche zu bestaunen. Seinen Ursprung nahm sie um 700, als hier zunächst eine Wallfahrtskirche erbaut wurde, die rund 500 Jahre später durch einen Steinbau ersetzt wurde. In den folgenden Jahrhunderten wurde die Kirche um einen Turm und einen Chor ergänzt. In der heute stehenden Kirche sind aus der Zeit des 14. Jahrhunderts noch die Kirchenbänke erhalten, die die Besucher auf der Empore bewundern können.

Galerie:

Top-Angebote von Pfarrkirche in Sankt Martin Pfalz

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Pfarrkirche in Sankt Martin Pfalz
Pfarrkirche in Sankt Martin Pfalz
letzte Aktivität:
22.10.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.