Pfeffers Taverne

Pfeffers Taverne

Firma:
Pfeffers Taverne
Anschrift:


76889 Schweigen-Rechtenbach,

Telefon:
0151-54731458
E-Mail:
[email protected]
Web:
https://www.pfeffers-taverne.de
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
14:00-20:00
Samstag:
14:00-20:00
Sonntag:
11:00-20:00
Kategorien:
Biergärten, Ausflugslokale
Details

Beschreibung:

Schirmbar für nette Leute

Pfeffer´s Taverne ist eine Schirmbar an der Grenze zum französischen Elsass, von diesem nur noch durch das monumentale Bauwerk Deutsches Weintor getrennt und liegt damit in exponierter Lage: Genau am südlichen Beginn der Weinstraße nämlich.

Moment...was ist denn eigentlich eine Schirmbar? Nun, das ist einfach erklärt: Ein sehr großer, auf und zu klappbarer Schirm mit Platz für reichlich 80 Personen, fix und fertigem Barbereich und Außenelementen - in wenigen Minuten dem Wetter angepasst entweder geschlossen oder offen.

Pfeffer´s Taverne Schweigen-Rechtenbach - unkompliziert und besonders

Das Procedere des Öffnens oder Schließens ist alleine schon eine Show, für einen Besuch der Schirmbar Pfeffer´s Taverne in Schweigen-Rechtenbach gibt es aber noch eine Reihe weiterer guter Argumente.

Zuallererst ist da Bernd Pfeffer selbst, der Gäste mit seiner Begeisterungsfähigkeit mitreißen kann, gerne gute Laune verbreitet und als typischer Pfälzer Pragmatismus mit der Muttermilch aufgesogen hat. Alles, nur nichts Gewöhnliches wollte der gebürtige Heuchelheimer Pfälzer mit der Schirmbar in Schweigen-Rechtenbach schaffen, als er vor gut sechs Jahren an den Start gegangen ist. Seitdem schon ist der gastliche Ort ein Tipp weit über die Verbandsgemeindegrenzen hinaus: Für gute Stimmung, nette Leute und einen unkomplizierten Umgang miteinander, für feinen Wein, ganz spezielle Drinks wie B-Fresh aus Riesling, Bitter Lemon und Limette, B-Grape mit Secco rosé und Grapefruit oder den B-Virgin-Mojito mit Ginger Ale, Limette und braunem Zucker. Und schließlich auch beliebt: Die Kleinigkeiten für den Magen, Flammkuchen in verschiedenen Variationen zum Beispiel, Brat-, Grill- oder Currywurst und Schafskäse.

Spezielle Tage - originelle Veranstaltungen Schweigen-Rechtenbach

Hier an der Grenze, wo Pfälzer Gastlichkeit auf französische Leichtigkeit trifft, lässt es sich prima genießen und Menschen kennenlernen. Längst gibt es deshalb direkt an der Schirmbar eine Erweiterung im Strandstil mit luftigem Dach und vielen Sitzgelegenheiten, um weiteren Gästen Platz zu bieten.

Übrigens ist die Schirmbar Pfeffer´s Taverne nicht nur in den warmen Monaten sehr gut besucht, sondern auch im Winter bei verschiedenen originellen Event. Mittwochs ist hier am Weintor in Schweigen-Rechtenbach der Tag, an dem die Schirmbar Pfeffer´s Taverne am Deutschen Weintor gewöhnlich am besten besucht ist, denn an diesem Tag gibt´s die schon legendären Merguez aus dem Nachbarland, eine Wurstspezialität aus Rind und Lamm. 

Galerie:

Top-Angebote von Pfeffers Taverne

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Pfeffers Taverne
Pfeffers Taverne
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.