Restaurant Grillhütte Sankt Martin


67487 St. Martin.

0170-9577973

[email protected]

Pfälzerwald Hütten Ausflugslokale

Verkäufer kontaktieren

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:30-20:00
Donnerstag 11:00-21:00
Freitag 11:30-15:00, 17:00-22:00
Samstag 11:00-21:00
Sonntag 11:30-20:00

Restaurant Grillhütte Sankt Martin


Rustikales in See-Traumlage der Pfalz

In wahrhaft traumhafter Lage, ruhig über dem See im St. Martiner Tal liegt die Grillhütte St. Martin, am Fuße der Großen Kalmit, dem mit 473 Metern zweithöchsten Berggipfel der Pfalz. 


Damit liegt sie auch mitten in einem Stück Pfälzerwald, das zum Wandern und Radfahren geradezu einlädt. 


Wandern, Radfahren und Kraft tanken

Dafür ist die Grillhütte im Naherholungsgebiet Sandwiesen, das neben dem See mit dem Beweidungsgebiet von Heckrindern und einem Barfußpfad noch mehr Kurzweil zu bieten hat, ein sehr gut geeigneter Start- oder Endpunkt.


Das alles lässt sich bei gutem Wetter von den Außenplätzen der Grillhütte St. Martin Pfalz überschauen und dabei trefflich genießen.


Patrick Fuchs und sein Team haben gerne Gäste - nicht weil es nun mal ihr Beruf ist sondern weil´s ihnen Spaß macht. Der erste Satz der Homepage der Hütte ist Programm: "Schön, euch zu sehen. Ich bin Patrick Fuchs. Schaut euch bei mir um und lernt mich kennen...".


Speisen und Getränke Grillhütte St. Martin Pfalz

Auch Pfälzer Gastlichkeit geht natürlich durch den Magen und die Kehle. Da kommt etwas Deftiges gerade recht: Hausmacher, "Weißer Kees", Wurstsalat, Saumagen, Bratwurst und Leberknödel - oder die drei Letztgenannten zum Hüttenteller kombiniert - wer´s rustikal mag, ist hier genau richtig und kann natürlich auch Schnitzel oder Steaks und leichtere Köstlichkeiten bekommen.


Dazu gibt´s die passenden Erfrischungsgetränke, hervorragenden Pfalzwein aus dem Weingut Raabe und dem Herrengut Sankt Martin und Biergenuss aus den Brauereien von Bellheimer und Valentins.


Feiern in der Grillhütte St. Martin

Die Grillhütte St. Martin in der Pfalz ist übrigens hervorragend auf Ihre private Feier vorbereitet. Bis zu 300 Gäste können ihren besonderen Tag beruhigt in die erfahrenen Hände von Patrick Fuchs und Manuela Wiemers legen.

Das rustikale Ambiente und die Rundumversorgung - zum Beispiel mit Spießbraten, Rollbraten, Spanferkel, üppigem Salatbuffet und dem dazu passenden Wein - machen jede Feier zu einem Tag, an den man sich gerne zurück erinnert.