Restaurant Grillhütte Sankt Martin

Restaurant Grillhütte Sankt Martin

Firma:
Restaurant Grillhütte Sankt Martin
Anschrift:


67487 St. Martin, Deutschland

Telefon:
0170-9577973
E-Mail:
[email protected]
Web:
https://www.grillhuette-pfalz.de/
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30-20:00
Donnerstag:
11:00-21:00
Freitag:
11:30-15:00, 17:00-22:00
Samstag:
11:00-21:00
Sonntag:
11:30-20:00
Kategorien:
Landgashöfe
Details

Beschreibung:

Rustikales in See-Traumlage der Pfalz

In wahrhaft traumhafter Lage, ruhig über dem See im St. Martiner Tal liegt die Grillhütte St. Martin, am Fuße der Großen Kalmit, dem mit 473 Metern zweithöchsten Berggipfel der Pfalz. Damit liegt sie auch mitten in einem Stück Pfälzerwald, das zum Wandern und Radfahren geradezu einlädt. 

Wandern, Radfahren und Kraft tanken

Dafür ist die Grillhütte im Naherholungsgebiet Sandwiesen, das neben dem See mit dem Beweidungsgebiet von Heckrindern und einem Barfußpfad noch mehr Kurzweil zu bieten hat, ein sehr gut geeigneter Start- oder Endpunkt.

Das alles lässt sich bei gutem Wetter von den Außenplätzen der Grillhütte St. Martin Pfalz überschauen und dabei trefflich genießen.

Patrick Fuchs und sein Team haben gerne Gäste - nicht weil es nun mal ihr Beruf ist sondern weil´s ihnen Spaß macht. Der erste Satz der Homepage der Hütte ist Programm: "Schön, euch zu sehen. Ich bin Patrick Fuchs. Schaut euch bei mir um und lernt mich kennen...".

Speisen und Getränke Grillhütte St. Martin Pfalz

Auch Pfälzer Gastlichkeit geht natürlich durch den Magen und die Kehle. Da kommt etwas Deftiges gerade recht: Hausmacher, "Weißer Kees", Wurstsalat, Saumagen, Bratwurst und Leberknödel - oder die drei Letztgenannten zum Hüttenteller kombiniert - wer´s rustikal mag, ist hier genau richtig und kann natürlich auch Schnitzel oder Steaks und leichtere Köstlichkeiten bekommen.

Dazu gibt´s die passenden Erfrischungsgetränke, hervorragenden Wein aus dem Weingut Raabe und dem Herrengut Sankt Martin und Biergenuss aus den Brauereien von Bellheimer und Valentins.

Feiern in der Grillhütte St. Martin

Die Grillhütte St. Martin in der Pfalz ist übrigens hervorragend auf Ihre private Feier vorbereitet. Bis zu 300 Gäste können ihren besonderen Tag beruhigt in die erfahrenen Hände von Patrick Fuchs und Manuela Wiemers legen.

Das rustikale Ambiente und die Rundumversorgung - zum Beispiel mit Spießbraten, Rollbraten, Spanferkel, üppigem Salatbuffet und dem dazu passenden Wein - machen jede Feier zu einem Tag, an den man sich gerne zurück erinnert.

Galerie:

Top-Angebote von Restaurant Grillhütte Sankt Martin

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Restaurant Grillhütte Sankt Martin
Restaurant Grillhütte Sankt Martin
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.