Soulfood-Cafe

Soulfood-Cafe

Firma:
Soulfood-Cafe
Anschrift:


67246  Dirmstein, Deutschland

Telefon:
06238-3911
E-Mail:
[email protected]
Web:
https://www.soulfood-cafe.de
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
16:00-23:00
Samstag:
16:00-23:00
Sonntag:
Geschlossen
Kategorien:
Landgashöfe
Details

Beschreibung:

Soulfood Cafe Dirmstein

Einfach mal die Seele baumeln lassen - im Soulfood Cafe Dirmstein ist das möglich. Im Sommer ist das kleine Restaurant Strand-Café mit karibischem Flair, in der kälteren Jahreszeit werden die Gäste mit leckeren Pfälzer Spezialitäten verwöhnt. Inhaber Thomas Walther und sein Team sind das ganze Jahr über für ihre Besucherinnen und Besucher da. Das Soulfood Cafe öffnet in den Monaten November und Dezember allerdings nur Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr zum Burger Essen und Sonntags ab 10 Uhr zum Frühstück seine Pforten.

Essen und Trinken 

Die Speisekarte des Soulfood Cafes überrascht seine Gäste mit Leckereien der pfälzischen und italienischen Küche. Neben Vorspeisen wie Antipasti oder Tomate mit Büffelmozzarella, gibt es eine breite Auswahl an frischen Salaten mit einem phantastischen Dressing, Pasta und deftigen Hauptgerichten. Darunter Schnitzel-Variationen als auch Rump- und Flanksteak. Für die kleinen Gäste gibt es eine feine Auswahl an kindgerechten Speisen.

Events im Soulfood Cafe

Das Soulfood Cafe bietet seinen Gästen das ganze Jahr über ein saisonal ausgerichtetes Unterhaltungsprogramm. Im Sommer finden Beachbar Partys mit Live Musik statt. An jedem Freitag im August gibt es einen 3er Abend an der Beachbar. Heißt soviel,dass alle Longdrinks, Weizenbier und Weinschorle von 19:00 bis 22:00 Uhr lediglich 3,00 € kosten.

Am 02.10.2019 Mr.Jones ab 20:00 Uhr im Soulfoodcafe

 Und an den Weihnachtsfeiertagen können die Gäste ein köstliches Weihnachtsmenü genießen. Zum Jahreswechsel gibt es ein exklusives Silvester Menü, für das allerdings eine Voranmeldung erforderlich ist. Ab November ist jeden Freitag, Samstag Burgertag sowie ein Auszug aus unserer Speisekarte. Sonntags erwartet die Gäste ab 10:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstück.

Galerie:

Top-Angebote von Soulfood-Cafe

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Soulfood-Cafe
Soulfood-Cafe
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.