Stugge Craft Bier

66484 Winterbach.

0163-8523258

[email protected]

letzte Aktivität: 07/28/21 19:18

Online-Status: offline

Brauereien Regionale Erzeuger

Verkäufer kontaktieren

Unternehmen
Montag 11:00-19:00
Dienstag 11:00-19:00
Mittwoch 11:00-19:00
Donnerstag 11:00-19:00
Freitag 11:00-19:00
Samstag 11:00-19:00
Sonntag Geschlossen

Stugge Craft Bier


Was?

Pures BierGlück aus hochwertigen Zutaten, gebraut in einer Mikrobrauerei, REGIONAL & LECKER!

Momentan gibt es 2 leckere Sorten: HIGH HOPS - Kaltgehopftes Lager & GOLDEN BROWN - German Brown Ale.

Unterstützt die Insel der Bierglückseligkeit im Meer der Einheitsbiere - join the brew revolution!

Warum?

Weil die Menschheit ein Recht auf leckeres Bier hat!

Weil die industrielle Massenware nicht schmeckt!

Weil unser Bier TOTAL LECKER ist!

Weil es Spaß macht, etwas herzustellen, was anderen Leuten Freude macht!

Wer?

Mein Name ist Steffen Süs, Jahrgang 1976 und wohnhaft in Winterbach/Pfalz.

Das Handwerk des Bierbrauens habe ich bei der Parkbrauerei in Pirmasens gelernt. Danach folgten verschiedene Gesellenstationen z.B. bei der Großwald Brauerei in Heusweiler oder bei der kleinen Brauerei Wentzler in Contwig.

Nach deren Schließung reifte in mir die Idee, mich mit eigenem, leckeren Bier selbstständig zu machen. Diesen Plan habe ich dann ab April 2016 umgesetzt: die alte Milchkammer des heimischen landwirtschaftlichen Betriebs wurde zur "Brauwerkstatt" umgebaut.

Wo?

  • gebraut wird das Bier in Winterbach/Pfalz
  •  in einer kleinen Mikrobrauerei mit 100 Liter Ausstoß/Sud
  • die Brauerei befindet sich in der ehemaligen Milchkammer des Bauernhofs

Eure Biernot lindern könnt ihr momentan bei:

  • Getränke Fehrentz, Zweibrücken
  • EDEKA Ernst, Zweibrücken
  • Spirit - Edle Spiritousen, Homburg
  • EDEKA Wallalb Markt, Wallhalben
  • BOMTO Craft Beer Shop, Kaiserslautern
  • Craft Beer Corner, Ellingen
  • Gasthaus Sutter, Zweibrücken

und natürlich direkt ab Brauerei!

Es gilt: "wenn Licht brennt (oder die Tür offen steht), ist offen!"

Gerne auch per telefonischer Vorbestellung unter 0163 - 852 32 58

JOIN THE BEER REVOLUTION!!!