Weingut Lischer

Weingut Lischer

Firma:
Weingut Lischer
Anschrift:


76872 Hergersweiler,

Telefon:
06349-5549
E-Mail:
[email protected]
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00-12:00, 13:00-18:00
Dienstag:
10:00-18:00
Mittwoch:
10:00-18:00
Donnerstag:
10:00-18:00
Freitag:
10:00-18:00
Samstag:
10:00-18:00
Sonntag:
Geschlossen
Kategorien:
Weingüter

Beschreibung:

Qualität und Identifikation

Hergersweiler ist eine kleine, charmante Weinbaugemeinde nahe der Kleinstadt Bad Bergzabern in der Pfalz. Hier lebt und arbeitet Daniel Lischer mit seiner Familie und kommt wie die gesamte Region in den Genuss der höchsten Durchschnittstemperaturen in Deutschland. 

Die Philosophie vom Weingut Lischer in Hergersweiler Pfalz ist denkbar einfach und simpel: Qualität, Qualität und noch einmal Qualität zu erzeugen. Dafür ordnet die Familie Lischer alles andere unter.

Denn schließlich ist die Identifikation mit den eigenen Produkten Grundvoraussetzung für Weinverkauf aus Überzeugung. Davon kann man sich bei einem Besuch im Weingut in Hergersweiler überzeugen. So viel Liebe in jeder der Flaschen steckt, soviel Freude transportiert Daniel vom Weingut Lischer Pfalz auch am Verköstigen der Weinfreunde des Hauses und dener, die es noch werden wollen.

Weingut Lischer Hergersweiler

Die Liebe am Weinbau hat im Weingut Lischer Hergersweiler im Bergzaberner Land Tradition. Aus dem Nebenerwerb zum Eigenverbrauch ist schon lange ein erfolgreiches Unternehmen gewachsen, das vor allem die Weine aus der Einzelweinlage Hergersweiler Narrenberg für Jedermann zum Genuß werden lassen will.

Auf tiefgründigen Böden im Bergzaberner Land

Insgesamt 10 Hektar Anbaufläche mit tiefgründigen Böden wachsen viele gebietstypische, weiße Rebsorten von Riesling bis Gewürztraminer, aber auch rote Vertreter von Portugieser bis Merlot.

Detaillierte Informationen zum Weinsortiment im Hause Weingut Lischer Hergersweiler bekommen Sie unter: Sortiment Weingut Lischer.

Galerie:

Top-Angebote von Weingut Lischer

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Weingut Lischer
Weingut Lischer
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.