Weinstube Postillion Weingarten

Weinstube Postillion Weingarten

Firma:
Weinstube Postillion Weingarten
Anschrift:


67366 Weingarten, Deutschland

Telefon:
06344-939163
E-Mail:
[email protected]
Web:
https://www.partyservice-keller.de
Öffnungszeiten:
Montag:
09:00-16:00
Dienstag:
09:00-18:00
Mittwoch:
09:00-18:00
Donnerstag:
09:00-18:00
Freitag:
09:00-19:30
Samstag:
09:00-16:00
Sonntag:
Geschlossen
Kategorien:
Weinstuben
Details

Beschreibung:

Partyservice Keller in Weingarten

Erich Keller und sein Team haben mit der Weinstube Postillion DEN Partyservice in Weingarten geschaffen. Ob für private oder geschäftliche Veranstaltungen: Der Partyservice Keller organisiert Caterings in verschiedensten Größenordnungen - bis zu 500 Personen. Doch auch im kleinen Rahmen, etwa für einen gemütlichen Familienabend, stellt der Catering Service seine Speisen zur Verfügung. Dabei kann man sich darauf verlassen, dass alle Gerichte hausgemacht sind, ausschließlich frische und hochwertige Zutaten zum Einsatz kommen und sich um alles gekümmert wird. All das mit dem Ziel, dass der Kunde sein Fest entspannt genießen kann.

Täglich frischer Mittagstisch

In der Weinstube Postillion gibt es täglich von Montag bis Freitag einen köstlichen Mittagstisch. Natürlich frisch zubereitet. Für elf Euro bekommt man in der liebevoll eingerichteten Weinstube eine Suppe, kann sich aus einer reichhaltigen Salatauswahl bedienen und beim Hauptgang zugreifen. Und das so viel und oft man will. Ein alkoholfreies Getränk ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Weinstube Postillion - Der Partyservice in Weingarten

Die Weinstube Postillion ist ein Herzensprojekt von Inhaber Erich Keller. Bis zu der Eröffnung 1986 war es ein weiter Weg. Und er hat sich gelohnt. Bis heute halten ihm seine Stammkunden die Treue. Damit vor lauter Tradition dennoch keine Langeweile aufkommt, veranstaltet Keller regelmäßig spannende Events und Feste, die zum Teil an seine Wurzeln als Metzger erinnern. Etwa das Schlachtfest, das an jedem ersten Mittwoch in Monaten mit "r" stattfindet. Ebenso wie die Kronfleisch-Veranstaltung (an jedem dritten Mittwoch in Monaten mit "r") oder das legendäre Gänsebraten Buffet, das jeden Donnerstag und Freitag in der Vorweihnachtszeit stattfindet (unbedingt reservieren). 

Galerie:

Top-Angebote von Weinstube Postillion Weingarten

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Weinstube Postillion Weingarten
Weinstube Postillion Weingarten
letzte Aktivität:
22.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.