Weinstube Postillion


67366 Weingarten.

06344-939163

[email protected]

Weinstuben

Verkäufer kontaktieren

Montag 09:00-16:00
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-19:30
Samstag 09:00-16:00
Sonntag Geschlossen

Weinstube Postillion


Partyservice Keller in Weingarten

Erich Keller und sein Team haben mit der Weinstube Postillion DEN Partyservice in Weingarten geschaffen. Ob für private oder geschäftliche Veranstaltungen: Der Partyservice Keller organisiert Caterings in verschiedensten Größenordnungen - bis zu 500 Personen. 


Doch auch im kleinen Rahmen, etwa für einen gemütlichen Familienabend, stellt der Catering Service seine Speisen zur Verfügung. Dabei kann man sich darauf verlassen, dass alle Gerichte hausgemacht sind, ausschließlich frische und hochwertige Zutaten zum Einsatz kommen und sich um alles gekümmert wird. 


All das mit dem Ziel, dass der Kunde sein Fest entspannt genießen kann.

Täglich frischer Mittagstisch

In der Weinstube Postillion gibt es täglich von Montag bis Freitag einen köstlichen Mittagstisch. Natürlich frisch zubereitet. 


Zu fairen Preisen bekommt man in der liebevoll eingerichteten Weinstube eine Suppe, kann sich aus einer reichhaltigen Salatauswahl bedienen und beim Hauptgang zugreifen. Und das so viel und oft man will. Ein alkoholfreies Getränk ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Weinstube Postillion - Der Partyservice in Weingarten

Die Weinstube Postillion ist ein Herzensprojekt von Inhaber Erich Keller. Bis zu der Eröffnung 1986 war es ein weiter Weg. Und er hat sich gelohnt. Bis heute halten ihm seine Stammkunden die Treue. 


Damit vor lauter Tradition dennoch keine Langeweile aufkommt, veranstaltet Keller regelmäßig spannende Events und Feste, die zum Teil an seine Wurzeln als Metzger erinnern. Etwa das Schlachtfest, das an jedem ersten Mittwoch in Monaten mit "r" stattfindet. 


Ebenso wie die Kronfleisch-Veranstaltung (an jedem dritten Mittwoch in Monaten mit "r") oder das legendäre Gänsebraten Buffet, das jeden Donnerstag und Freitag in der Vorweihnachtszeit stattfindet (unbedingt reservieren).