Brauhaus am Markt

Stiftsplatz 2 67655 Kaiserslautern.

0631-61944

[email protected]

letzte Aktivität: 09/27/21 19:15

Online-Status: offline

Brauereien Gutbürgerliche Küche

Verkäufer kontaktieren

Unternehmen

Brauhaus am Markt


Gutbürgerliche Küche herrscht im Brauhaus am Markt in Kaiserslautern vor. Der Begriff "gutbürgerlich"' ist immer schon positiv belegt, man bringt ihn automatisch mit einer gewissen Bodenständigkeit in Verbindung. Das will natürlich gut zur Pfalz passen.
 

Brauhaus am Markt in Kaiserslautern

Das Brauhaus am Markt von Kaiserslautern schlägt den Bogen aus den alten Zeiten, in denen "Muttern" noch Essen zubereitet hat, in die zeitgemäße Gastronomie. 

Trotz der Gemeinsamkeiten der bürgerlichen Küche gibt es im Norden natürlich mehr Fischgerichte, im bayerischen Süden viel Deftiges, östlich noch klassische "DDR-Gerichte" und im Westen viel Fleischgerichte.
 

Gutbürgerliche Küche Pfalz – Brauhaus am Markt

Seite an Seite mit einer familiären Atmosphäre geht die bodenständige Karte im Brauhaus am Markt einher. Gleiches gilt freilich auch für den schönen Außenbereich. 

Frisch, regional und nachhaltig zeigt sich die Küche, reichlich Freude am Kochhandwerk und - neben Selbstgerautem –  auch einige feine Pfälzer Weine tut das Übrige. Wie gut Bratwurst, Frikadelle oder Schnitzel, Käsespätzle, Spiegelei oder Bratkartoffeln schmecken, weiß ein jeder.